Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:38:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Brand eines Futtermischwagens

26.05.2019 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Am Samstag-Abend kam es im Ortsteil Thannhausen zu einem Brand eines Futtermischwagens, welcher unter einem Vordach einer Stallung stand. Durch sofortiges Eingreifen konnte die brennende Arbeitsmaschine glücklicherweise noch mit Hilfe eines Radladers von der Stallung weggeschoben werden, wodurch mit Sicherheit ein noch höherer Schaden verhindern werden konnte. Durch umliegende Feuerwehren konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Bei den Rettungsversuchen zog sich ein 30-Jähriger eine Rauchvergiftung zu und musste leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: