Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:17:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Bootsanhänger verliert binnen kurzer Zeit zwei Reifen

21.10.2020 Regensburg.

Am Dienstag, 20.10.2020, gegen 19.30 Uhr, fuhr ein 37jähriger mit seinem Pkw mit Bootsanhänger auf der BAB A93 in Richtung Hof.  Kurz vor dem Pfaffensteiner Tunnel verlor sein Bootsanhänger aus bislang unbekannter Ursache den ersten Reifen, kurz danach schließlich einen zweiten Reifen. Durch die gelösten Reifen wurden die nachfolgenden Pkws einer 35jährigen sowie eines 59jährigen beschädigt, waren aber beide noch fahrbereit. Der Bootsanhänger musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9400 €.
 
Die Fahrbahn in Richtung Hof musste für die Räumung der Unfallstelle ca. 10 Minuten gesperrt werden. Dies führte zu Stauungen. Zur Sicherung und Räumung der Unfallstelle unterstützten die Berufsfeuerwehr Regensburg, die freiwillige Feuerwehr Lappersdorf sowie die Autobahnmeisterei Pentling. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: