Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 08:30:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

BMW brennt vollkommen aus

20.01.2020 A 93 i. R. Regensburg .

Auf der A 93 i. R. Regensburg fuhr am 19.01.2020, gegen 22 Uhr 35, ein 26-jähriger aus der Oberpfalz mit seinem Pkw BMW 318 i, als er kurz vor der Anschlussstelle Mainburg bemerkte, dass es im Bereich des Motorraumes seines Pkw zu qualmen und dann zu brennen anfing. Er hielt dann im Grünstreifen ca. 100 m vor der Anschlussstelle an und er und sein 23-jähriger Beifahrer stiegen aus dem Pkw. Die Feuerwehr aus Wolnzach löschte den Fahrzeugbrand. Hierzu musste der rechte Fahrstreifen für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen weiteren Verkehrsbehinderungen. Der BMW, Baujahr 2000, brannte fast komplett aus und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: