Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:48:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Bewaffneter Überfall auf Lottogeschäft in Regensburg - Zeugen gesucht

02.04.2015 Regensburg.

Am Donnerstagnachmittag, 02.04.2015 betrat gegen 14:20 Uhr ein ganz in schwarz gekleideter Mann, bewaffnet mit einer schwarzen Schusswaffe, ein Lottogeschäft in der Prinz-Rupprecht-Straße und forderte Geld.

Dem anwesenden Ladeninhaber gelang es, sich in einen sicheren Nebenraum zurückziehen. Der Forderung nach Geld kam er nicht nach. Der Ladeninhaber als auch eine Kundin, die sich im Geschäft aufhielt, blieben unverletzt.

Der Räuber nahm in der Folge verschiedene Tabakwaren an sich, verließ das Geschäft und flüchtete zu Fuß in Richtung Hornstraße/Verbrauchermarkt. Sofort eingeleitete, polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben.

Ca. 180 Zentimeter groß, schlanke Figur, scheinbares Alter 25 Jahre, komplett schwarz gekleidet, verbarg sein Gesicht mit schwarzer Kapuze und Schal.

Hinweise zum Tatgeschehen oder zu Personen, auf die die Beschreibung zutrifft werden dringend an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 erbeten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: