Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:27:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Betrunkener Seat-Fahrer verursacht Unfall

18.04.2020 Großberghausen / FR Weidenwang.

Am 18.04.2020 um kurz nach 15 Uhr befuhr ein 44-jähriger Seat-Fahrer die Kreisstaße NM 19 von Großberghausen in Fahrtrichtung Weidenwang. Dort kam der Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, zuvor überfuhr das Fahrzeug noch einen Leitpfosten sowie ein Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch fest, auch ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im niedrigen vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Foto: Schreiner

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: