Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 17.08.2018 / 23:16:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Betrunkener Radfahrer krachte in parkenden Pkw

09.08.2018 Neumarkt.

Am 08.08.2018, gegen 20.00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, mit seinem Fahrrad in Neumarkt die Regensburger Straße stadtauswärts. Er stieß gegen einen geparkten Pkw und stürzte gegen die Windschutzscheibe. Der Radfahrer verletzte sich hierbei leicht. Er hinterließ seinen Personalausweis am Pkw und fuhr nach Hause. An seiner Wohnadresse konnte der Mann angetroffen werden. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Blutentnahme wurde veranlasst. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de