Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 11:24:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Betrunkener LKW-Fahrer

20.08.2015 Neumarkt.

In Neumarkt ereignete sich gestern 19.10 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Opel-Fahrerin stand an einer Parkplatzausfahrt und wartete, um in die Dreichlingerstraße einzufahren. Ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer fuhr auf der Dreichlingerstraße so weit links, dass er den an der Ausfahrt stehenden Pkw Opel Corsa streifte. Der Unfallverursacher stieg dann erst einmal aus und fuhr danach aber ohne seine Daten zu hinterlassen davon. Ein Fahrzeugteil des Klein-Lkw blieb an der Unfallstelle zurück.
Anhand von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Der 43-jährige Unfallverursacher wurde zu Hause angetroffen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde entsprechend durchgeführt.

Die 66-jährige Geschädigte wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw Opel Corsa entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: