Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 17:30:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Betrunkener Kraftfahrer stürzte aus Führerhaus

18.03.2019 Kammerstein.

In der Nacht auf Sonntag gegen 3:15 Uhr parkte ein Kraftfahrer seinen Sattelzug an der Rastanlage Kammersteiner Land, um eine Lenkzeitunterbrechung einzubringen.
Dabei sah er einen Mann neben einem Lkw auf dem Boden liegen und meldete die mutmaßlich betrunkene Person über Notruf. Durch die Streife wurde dann bei Ansprache festgestellt, dass die Person mit einer offenen Kopfplatzwunde in einer Blutlache lag und mutmaßlich aus dem Lkw-Führerhaus gefallen war. Der 63-Jährige Berufskraftfahrer aus Bulgarien roch stark nach Alkohol und konnte sich nicht artikulieren. Im Führerhaus wurden eine leere Wodkaflasche und mehrere Bierflaschen aufgefunden. Der Kraftfahrer ist wahrscheinlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung aus seinem Führerhaus gestürzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: