Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:32:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Betrunkener Kradfahrer krachte in Gartenzaun

17.06.2018 Postbauer-Heng.

Am Sonntag, 17.06.18, gegen 07.20 Uhr, stieß ein 46-jähriger Kradfahrer aufgrund Alkoholeinwirkung in den Gartenzaun eines Anwesens im Storchenweg in Postbauer-Heng/OT Kemnath. Hierdurch entstand am Zaun ein Schaden in Höhe von ca. 200.-€, an dem Motorrad ein Schaden von ca. 1.000.-€; dieses war nicht mehr fahrbereit und wurde in Eigenregie abgeschleppt. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, wo auch die Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde. Die FW Pavelsbach war zum Binden von Betriebsstoffen eingesetzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: