Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:04:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Betrunkener 20-Jähriger überschlug sich mit seinem Pkw

03.11.2019 Berg.

Am Freitag, gegen 03.20 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer auf der Staatsstraße von Berg in Richtung Oberölsbach. Ca. 500 Meter vor Oberölsbach kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den dortigen Graben und überschlug sich.  Er konnte durch die FFW Berg über die Beifahrertüre aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam aufgrund seiner erheblichen Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt.

Da der Fahrer stark alkoholisiert war, wurde weiterhin eine Blutprobe veranlasst.

An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 2000,- Euro.

Die während der Unfallaufnahme komplett gesperrte Staatsstraße wurde durch die FFW Berg abgesichert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: