Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.06.2018 / 19:05:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Betrunkene Pkw-Fahrer gestoppt

12.03.2018 Neumarkt.

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 11.03.2018, 02.10 Uhr in Neumarkt, Ringstraße, wurde bei einem 28-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest war positiv.
 
Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot folgt.

Auf einem Parkplatz in der Dreichlingerstraße in Neumarkt, wurde am 09.03.2018, 21.23 Uhr, ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde bei dem 56-jährigen Fahrzeugführer aus Neumarkt, starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkotest war positiv.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein sichergestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de