Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 21:48:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Betrunkene Autofahrerin flüchtet von der Unfallstelle

30.03.2020 Ingolstadt.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt konnte am Sonntagmittag eine alkoholisierte Autofahrerin aufgreifen, die von der Unfallstelle geflüchtet war.
Die 55-jährige Ingolstädterin hatte am Franziskanerwasser beim Einparken einen dort abgestellten Pkw beschädigt. Nach dem Anstoß stieg sie aus ihrem Fahrzeug und verließ zu Fuß die Unfallstelle. Hierbei wurde sie von einem Zeugen beobachtet und auch von diesem auch auf den Schaden hingewiesen. Dies hinderte die Unfallverursacherin jedoch nicht ihr Flucht fortzusetzen.

Die verständigte Streife der Ingolstädter Verkehrspolizei konnte die Frau in ihrer Wohnung antreffen. Ein Alkoholtest klärte im Anschluss den Grund für die Unfallflucht. Die Autofahrerin erreichte einen Wert von über einem Promille. Sie musste den Beamten zur Blutentnahme auf die Dienststelle folgen und ihr Führerschein wurde wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht beschlagnahmt.

 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: