Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:28:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Betrunken überschlagen - schwer verletzt

29.11.2015 Deining.

Heute früh gegen 08:30 Uhr befuhr ein 18jähriger Fahrer eines Hyundai die Kreisstraße aus Richtung Oberbuchfeld kommend.
Aufgrund Alkoholeinwirkung kam dieser alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt ins Klinikum eingeliefert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkotest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt. Am Kfz. entstand Totalschaden i. H. v. ca. 5.000 Euro.  Die Bergungs- und Absicherungsmaßnahmen erfolgten durch die Feuerwehren Neumarkt, Deining, Oberbuchfeld und Siegenhofen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: