Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:39:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Betrunken gegen Skoda Fabia

26.04.2015 Kadenzhofen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Kadenzhofen bei Berg das Auto einer 39-jährigen angefahren und erheblich beschädigt. 

Eine Streife der Polizei Neumarkt übernahm noch in der Nacht die Ermittlungsarbeit. Relativ schnell war klar, dass ein Audi aus dem Landkreis beteiligt war. Nicht klar war allerdings die Tatsache, wer das Fahrzeug gelenkt hat, da fünf Personen in Frage kamen. Deshalb wurde die Kleidung der Personen, die sich im Fahrzeug befanden, sichergestellt. Letztendlich konnte ein 24-Jähriger dann als Fahrer und Unfallverursacher ermittelt werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, eine Blutentnahme wurde entsprechend angeorndet, sein Führerschein wurde sichergestellt. 

Den Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: