Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:44:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Mit über 2,5 Promille am Steuer

04.04.2020 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Am Morgen des 02.04.2020 wurde in der Eichstätter Straße in Beilngries ein 46-jähriger kroatischer Pkw Führer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Nachdem starker Alkoholgeruch durch die Beamten wahrgenommen werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab ein Ergebnis von über 2,5 Promille. Aufgrund des hohen Wertes wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Dieser muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.  Seinen Führerschein dürfte er damit für längere Zeit los sein.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: