Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:33:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Betrunken das eigene Auto im Kanal versenkt

11.09.2016 Berg / Loderbach.

Ein Mann befand sich am Abend des 10.09.16 zum Angeln am Kanal Nähe der Ortschaft Loderbach.

Offenbar durch ein Missgeschickt bei einem Wendemanöver blieb der Fahrer mit seinem Fahrzeug stecken. Im weiteren Verlauf misslang der Versuch, das Fahrzeug aus der Lage zu befreien und der Ford Kombi rollte rückwärts in den Kanal und sank bis zum Dach ab.

Der dabei entstandene Sachschaden konnte noch nicht genannt werden, dürfte sich aber auf einen wirtschaftlichen Totalschaden schätzen lassen.

Da der Mann unter Alkohl stand, wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehr aus Neumarkt barg das Fahrzeug noch in der Nacht.

Fotos: Loidl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de