Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 07:07:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Betrunken am Steuer & bei der Polizei

23.11.2015 Neumarkt / Pfeffertshofen.

Eine 51-jähige Pkw-Fahrerin wurde am Abend des 20.11.2015 auf der Ortsverbindungsstraße Pfeffertshofen - Rödelberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser verlief positiv und die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden. Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wurde gestellt.
Gestern gegen Mittag kam ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw zur Polizeidienststelle in Neumarkt im Rahmen einer anderen Sachbearbeitung. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkotest wurde durchgeführt. Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wurde gestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: