Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 01:23:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Betriebsunfall - 17-Jähriger schwer verletzt

08.07.2021 Neumarkt.

Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochnachmittag ein 17-Jähriger zu, der bei Arbeiten auf dem Flachdach einer örtlichen Firma in die Tiefe stürzte. Der junge Mann war nach jetzigem Ermittlungsstand offenbar bei Aufräumarbeiten über ein Geländer auf einen Lüftungskanal gestiegen. Dort verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf eine danebenliegende Lichtkuppel. Da diese der Belastung nicht standhalten konnte durchbrach er die Kuppel und fiel ungebremst etwa 5 Meter in die Tiefe. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: