Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 13.08.2020 / 09:38:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Betäubungsmittelutensilien sichergestellt

03.07.2020 Neumarkt.

Am 03.07.2020, 01:02 Uhr, wurde ein 19-jähriger Mann mit seinem Pkw, in der EFA-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten an ihm fest. Auch die auf dem Rücksitz befindlichen 16- und 18-jährigen Mitfahrer wurden kontrolliert. Im Zuge der Fahrzeugdurchsuchung konnten diverse Betäubungsmittelutensilien und eine Druckverschlusstüte mit Marihuana-Dolden in einer Shisha-Tabakverpackung durch die Polizeibeamten aufgefunden und sichergestellt werden. Der 18-Jährige Mitfahrer gab den Besitz des Betäubungsmittels zu. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de