Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 13:27:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt

17.08.2018 Neumarkt.

Polizeibeamte kontrollierten am 16.08.2018, gegen 20.45 Uhr, in Neumarkt i.d.OPf., Altdorfer Straße, Parkanlage LGS Park, zwei junge Männer im Alter von 16 und 19 Jahren. Dabei wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Der 16-jährige Schüler wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Am 16.08.2018, gegen 14.15 Uhr, befanden sich in Neumarkt i.d.OPf., Oleanderstraße, Polizeibeamte in der Wohnung eines 22-jährigen Mannes in einer anderen Sache. Dabei stellten die Beamten in der Wohnung Marihuanageruch fest. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. In einem Gefrierbeutel befanden sich über 210 Gramm Marihuana. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: