Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 23:38:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Beste Kontakte nach Mistelbach

14.05.2019 Neumarkt.

Der Stammtisch Wolfstein hatte am vergangenen Freitag zu seiner Jahreshauptversammlung ins Sportheim des TSV eingeladen. Die zahlreich anwesenden Mitglieder wurden durch den 1. Vorstand Rudi Dörmann begrüßt welcher nach Verlesen der Tagesordnung zu seinem Rechenschaftsbericht überging.

Die Mitgliederzahl blieb seit der letzten Jahreshauptversammlung stabil, es wurden elf Sitzungen im Sportheim abgehalten. Die Zahlen des Kassiers Günther Mößl wurden offen gelegt, hierbei konnte trotz zahlreicher Aufwendungen wieder ein positives Ergebnis mit Überschuss verkündet werden. Der Jahresbeitrag bleibt unverändert, die nächsten Neuwahlen finden turnusmäßig kommendes Jahr statt.

Anschließend an die Tagesordnung ließ die Vorstandschaft das vergangene Jahr Revue passieren. Zu den Höhepunkten gehörten ein 4-tägiger Besuch der Mistelbacher Sportfreunde zum Volksfest, welcher mit einem Fußballspiel gekrönt wurde und die Teilnahme an den Feierlichkeiten zur 35-jährigen Städtepartnerschaft Neumarkt – Mistelbach.

Zahlreiche weitere Aktivitäten wie die Fahrt zur Landesgartenschau in Würzburg, ein Flugtag am Neumarkter Flugplatz, ein Forellenessen und die Weihnachtsfeier gehörten ebenfalls zu den
Highlights.

Allen Helfern, Organisatoren und Freiwilligen, welche bei der Umsetzung aller Aktivitäten ihr Bestes geben galt der Dank der gesamten Vorstandschaft.

Abschließend wurde vom 2. Vorstand Sebastian Niebler auf die bevorstehenden Termine hingewiesen. Hierzu zählen eine Busreise in die Bundeshauptstadt Berlin welche vom 28. – 30. Juni stattfindet, und eine Tagesfahrt zur Bundesgartenschau nach Heilbronn am 16. Juli. Für beide Fahrten sind noch Plätze frei, auch interessierte Nichtmitglieder dürfen sich gerne anmelden. Detailinformationen sind im Sportheim Wolfstein und bei der Vorstandschaft erhältlich.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: