Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:51:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Beleuchtungskontrollaktion in Neumarkt

08.10.2019 Neumarkt.

 
Am vergangenen Freitag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr fand in der Unteren Marktstraße in Neumarkt eine Beleuchtungskontrollaktion statt. Neben Beamten der Polizeiinspektion Neumarkt und deren Leiter, Polizeidirektor Danninger, war auch die Kreisverkehrswacht Neumarkt beteiligt. Im Rahmen dieser Aktion wurde insbesondere Augenmerk auf die Beleuchtungseinrichtungen der kontrollierten Fahrzeug gelegt. Gerade in der „dunklen Jahreszeit“ sollte jedem Fahrzeugführer bewusst sein, dass eine funktionierende Beleuchtung für die Verkehrssicherheit von besonderer Bedeutung ist.
 
In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass Autofahrer im Monat Oktober in den Werkstätten der Kfz-Innung die Beleuchtung ihres Fahrzeugs kostenlos überprüfen lassen können.
 
Foto: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de