Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 21:57:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Bei Kontrollen Drogen sichergestellt

20.04.2020 Neumarkt.

Im Rahmen einer Durchsuchung am 18.04.2020, fanden Polizeibeamte Marihuana und einen Grinder in der Wohnung eines 34-jährigen Mannes in der Karl-Speier-Straße auf. Beides wurde sichergestellt. Anzeige wurde erstattet.
 
Am 17.04.2020, 17:10 Uhr, wurden in einer Parkanlage in der Pulverturmgasse vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 19 Jahren angetroffen und einer Personenkontrolle unterzogen. An einem 17-Jährigen wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die jungen Leute gaben an Marihuana konsumiert zu haben. In der Hosentasche des 17-jährigen Jugendlichen fanden die Beamten weiteres Marihuana auf und stellten dieses sicher. Anzeigen wurden gestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: