Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 21:33:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden

15.05.2021 Regensburg.

Am späten Vormittag des 13.05.2021 wurde in Regensburg ein 31-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Regensburger Heroin mit sich führte. Außerdem konnte er nicht nachweisen, dass es sich bei dem Fahrrad um sein Eigentum handelt.
 
Um 11:00 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Regensburg Süd im Regensburger Westen einen Fahrradfahrer. Bei der Anhaltung fiel den Polizeibeamten auf, dass der 31-Jährige kurz zuvor ein Päckchen wegwarf. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass sich darin Heroin befand. Das  Rauschgift wurde sichergestellt. Zudem konnte der Kontrollierte nicht erklären, woher das mitgeführte „City Bike“ stammt. Aufgrund des Verdachts des Fahrraddiebstahls wurde das Fahrzeug ebenso sichergestellt.
 
Die Bearbeitung hinsichtlich des Fahrraddiebstahls wird von der Polizeiinspektion Regensburg Süd übernommen. Die weitere Sachbearbeitung zum Betäubungsmittelverstoß übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: