Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 11:12:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Bei Johannisfeuer Pkw beschädigt

29.06.2015 Beilngries-Wolfsbuch.

Ein bisher unbekannter Täter machte sich am Pkw Audi A3 einer 18-Jährigen aus einem Ortsteil von Dietfurt zu schaffen, die den Pkw in der Nähe des Johannisfeuers in Wolfsbuch abgestellt hatte. Wie sie nach ihrer Rückkehr nach Hause feststellen musste, war der rechte vordere Kotflügel verkratzt und der Spiegel nach vorne gedrückt worden, sodass das Gehäuse brach. Außerdem war die Luft aus einem Reifen abgelassen worden, sodass diese durch die Fahrt nach Hause zerstört wurde.

Der so angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 500,-€. Hinweise auch hierzu bitte an die Polizei Beilngries, Tel. 08461/64030.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: