Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 21.05.2019 / 13:50:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Bei Diebstahl Schlagring sichergestellt

16.05.2019 Neumarkt.

Am 15.05.2019, gegen 12:57 Uhr, wurde ein 17-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Gutenbergstraße dabei beobachtet, wie er eine Dose Redbull im Wert von 1,64 Euro in seine Jackentasche einsteckte. Als er den Kassenbereich anschließend verließ ohne zu bezahlen, bat ihn ein Angestellter ins Büro. Bei einer folgenden Durchsuchung wurde ein Schlagring (verbotener Gegenstand) in seiner Jacke aufgefunden und sichergestellt. Der Jugendliche erhielt ein bundesweites Hausverbot. Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde festgestellt, dass der junge Mann den Schlagring von einem 18-Jährigen aus Pyrbaum bekommen hat. Entsprechende Anzeigen werden gefertigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de