Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 04:46:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Bäume fallen auf Autos

03.12.2023 Parsberg.

Glück im Unglück hatten am Samstagnachmittag zwei Autofahrer auf der Staatsstraße 2234 zwischen Parsberg und Kemnathen. Kurz nach 13.00 Uhr brach nahe Parsberg ein Baum unter der Schneelast zusammen und fiel auf die Fahrbahn. Ein Audifaher konnte dem Hindernis gerade noch ausweichen, stieß aber noch leicht gegen den Baum und kam dann nach links von der Straße ab.Gegen 15.30 Uhr war eine Frau mit ihrem Opel auf der St 2234 zwischen Parsberg und Kemnathen unterwegs, als direkt vor ihrem Wagen ein Baum umfiel. Die Dame konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Baum. Zum Glück entstand jeweils nur Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Die Feuerwehren aus Parsberg und Daßwang waren an der Unfallstelle und beseitigten die Bäume.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: