Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:36:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Auto setzt sich in Bewegung und verletzt Kleinkind - Zeugenaufruf

03.07.2016 Ingolstadt.

Eine 63jährige Ingolstädterin befand sich am Samstag gegen 14 Uhr 45 mit ihren 5 und 7 Jahre alten Enkelkindern im Bereich des Südfriedhofs in Ingolstadt. Wegen aggressiver Insekten ließ die Ingolstädterin die beiden Kinder mit dem Pkw-Schlüssel alleine zum Fahrzeug zurückkehren.

Als die 7jährige im Fahrzeug war und das Radio anschalten wollte, setzte sich der Pkw aus bisher unbekannten Gründen in Bewegung und erfasste die jüngere Schwester.

?Wohl nur durch das beherzte Eingreifen eines unbekannten Passanten, welcher das Fahrzeug zum Stehen brachte, konnte Schlimmeres verhindert werden.

Die 5jährige wurde mittel schwer verletzt in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert, wo die Verletzungen ärztlich behandelt werden.

?Wer den Vorfall beobachten und Angaben hierzu machen kann, insbesondere der unbekannte Helfer vor Ort, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841 9343 4410 mit der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt in Verbindung zu setzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: