Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 11:59:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Auto nach Unfall auf der A 9 weitergefahren und ermittelt - Zeugen gesucht

14.07.2019 Nürnberg/ BAB 9.

Am Freitag, um 14.10 Uhr, befuhr ein 61 jähriger Pkw - Fahrer eines schwarzen Daimler die A 9 in Fahrtrichtung Berlin. Kurz vor dem AK Nürnberg an der Fahrbahnteilung A 9 / A 3 touchierte er mehrere mittig aufgestellte Warnbaken und beschädigte diese. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Meldepflicht nachzukommen. Da der Unfall von einer unbeteiligten Zeugin beobachtet wurde, konnte der Unfallverursacher zu Hause angetroffen und somit ermittelt werden.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 3000 Euro. Gegen der Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Die VPI Feucht bittet nun weitere Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können oder auch durch herumliegende Fahrzeugteile / Absperrmaterial gefährdet wurden sich unter der Rufnummer 09128/9197-114 bei der Verkehrspolizeiinspektion zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: