Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:58:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Auflaufen von mehreren Paketen mit „Radioactive II“ Aufklebern im Frachtpostzentrum Regensburg

10.12.2019 Regensburg.

Am Dienstag tauchten im Frachtpostzentrum mehrere Wellkartonpakete mit „Radioaktive II“ Aufklebern auf.

Im Frachtpostzentrum Regensburg waren mehrere Pakete, versehen mit dem Aufkleber „Radioactive II“ und „Corrosive“ aufgelaufen. Eine Überprüfung durch den Strahlenmesstrupp der Berufsfeuerwehr Regensburg ergab keinerlei Auffälligkeiten. Die Pakete selbst waren unversehrt. Aufgrund fehlender Adressaufkleber konnte bislang kein Absender bzw. Empfänger ermittelt werden.

Über den Inhalt können derzeit keine Angaben gemacht. Die verantwortlichen Behörden wurden verständigt und kümmern sich um die weitere Bearbeitung.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: