Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:54:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf der A9 - Beteiligter flüchtig

18.06.2018 BAB 9 .

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der A9 ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen bei dem ein Beteiligter widerrechtlich die Unfallstelle verließ.
 
Kurz vor der Anschlussstelle Manching staute sich, gegen 13.30 Uhr, in Fahrtrichtung München der Verkehr. Hierbei kam es in einer Kettenrektion zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Pkw. Eine 40jährige Autofahrerin aus Pfaffenhofen konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und touchierte leicht den vor ihr befindlichen Pkw, wodurch das Auffahren von zwei nachfolgenden Fahrzeugen ausgelöst wurde. Zu Verletzten kam es bei dem Zusammenstoß nicht. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 23.000 Euro geschätzt. Kurioserweise flüchtete ausgerechnet des erste Fahrzeug in der Unfallfolge, welches an der Verursachung überhaupt keine Schuld hatte, von der Unfallstelle. Der vermutlich graue Pkw müsste einen leichten Heckschaden haben.
 
Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Tel. 0841-9343-4410 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: