Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 10:14:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Aufeinandertreffen der Aufsteiger

08.12.2015 Neumarkt.

Kommenden Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen der Aufsteiger aus der dritten Liga Ost zwischen der TV/DJK Hammelburg und dem ASV Neumarkt. Hammelburg ist die Überraschung der 2. Bundesliga, denn sie konnten aus den elf vergangenen Spielen acht für sich entscheiden und stehen damit auf dem dritten Tabellenplatz mit 24 Punkten. Von dieser starken Leistung wollen sich die ASVler aber nicht beeindrucken lassen, sondern die eigene ansteigende Formkurve bestätigen. Mutig wollen die Herren um Kapitän Künecke auftreten, denn man konnte gegen die praktisch unveränderte Hammelburger Mannschaft im Vorjahr an selber Stelle gewinnen. Auch im Pokal trafen die beiden Mannschaften schon einmal aufeinander, bei dem die Hammelburger gegen dezimierte Neumarkter als knapper Gewinner vom Feld gingen. Man ist also voller Hoffnung auch dieses Mal gegen die Unterfranken bestehen zu können um den einen oder anderen Punkt für den Klassenerhalt mitzunehmen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: