Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:02:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Auf abbiegenden Pkw aufgefahren

11.01.2022 Parsberg.

Am 10.01.2022, 16.15 h, kam es auf der Staatsstraße 2234, Abzweigung Rudenshofen, zu einem Auffahrunfall. Ein 18-jähr. Alfa Romeo Fahrer befuhr die Staatsstraße, von Parsberg kommend. Hierbei übersah er eine 62-jähr. Frau mit ihrem Pkw Renault, die nach links, in Richtung Rudenshofen abbiegen wollte, jedoch verkehrsbedingt anhalten musste. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverursacher leicht und kam ins Krankenhaus. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 13.000.--€. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Parsberg war vor Ort und unterstützte bei der Unfallaufnahme.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: