Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:31:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Mercedes nimmt Audi die Vorfahrt - 5.000 Euro Schaden

01.11.2015 Neumarkt.

Die 68jährige Fahrerin eines Pkw Mercedes fuhr am vergangenen Freitag gegen 10.10 Uhr  auf der Dr.-Eberle-Straße stadtauswärts. Die 35jährige Fahrerin eines Pkw Audi fuhr zur gleichen Zeit auf der Nobelstraße in nordöstlicher Richtung. Hierbei übersah die Mercedesfahrerin an der Einmündung die von rechts kommende und dadurch vorfahrtsberechtigte Audi-Fahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Am Mercedes entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro. Am Audi wurde die linke Fahrzeugseite in Höhe von ca. 2000,- Euro beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: