Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:03:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Audi Ladies Cup 2015 in Hilzhofen - Fischer Automobile ehrt die besten Golferinnen

07.09.2015 Pilsach, Hilzhofen.

Das Pendant zum Audi quattro Cup ist für ausschließlich weibliche Amateure der Audi Ladies Cup, welcher bereits seit 1995 alljährlich als Serie ausgetragen wird. Der Audi Ladies Cup wird als Jahres-Wertung gespielt: Mindestens sechs Mal gehen die Spielerinnen während der Sommermonate in ihren Clubs auf die Grüns. Auf Einladung von Fischer Automobile standen die vergangenen Wochen und Monate auch für die Neumarkter Golf-Damen wieder einmal ganz im Zeichen des Audi Ladies- Cups auf dem Gelände des Jura Golfclubs in Hilzhofen. So freuten sich Audi Verkaufsleiter Igor Krauberger, Audi Verkaufsberater Christian Vestner und Ladies-Team-Kapitänin Gudula Uebach, mit der Gewinnerin Birgit Mößel, die sich mit 62,5 Nettoschlägen den Sieg sichern konnte. Den zweiten Platz erreichte Helma Opitz mit 67,0 Nettopunkten und Bronze ging an Ingeborg Sachs, die mit einem Ergebnis von 67,5 Nettopunkten ebenfalls überzeugte. Diese hervorragenden Leistungen wurden natürlich entsprechend gewürdigt und Fischer Automobile bedachte die Siegerinnen mit hochwertigen Golf-Accessoires aus der aktuellen Audi Golf Kollektion.

Igor Krauberger (Audi Verkaufsleiter von Fischer Automobile)(r.), Christian Vestner (Audi Verkaufsberater Neuwagen)(l.) und Ladies-Team-Kapitänin Gudula Uebach (2. v. r.) mit den Siegerinnen Birgit Mößel, Ingeborg Sachs und Helma Optiz (v. r.).
Foto: Fischer Automobile GmbH

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: