Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 20:33:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Anni und Helmut Simon feiern Goldene Hochzeit

11.01.2020 Deining.

Das Ehepaar Anni und Helmut Simon konnte Goldene Hochzeit feiern. Helmut Simon, gebürtig aus Döllwang, wuchs mit einer Schwester in der elterlichen Landwirtschaft auf. Anni Simon, eine geborene Stepper, hat sechs Geschwister und kommt aus Ehringsfeld bei Ursensollen. Im Jahr 1967 kamen beide durch den Bauernverband an den Wolfgangsee, wo beide ein Paar wurden. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor, heute sind sie stolze Großeltern von acht Enkelkindern. Der Hof ist zudem seit 1988 durch Direktvermarktung bekannt, außerdem steht Anni Simon noch jede Woche auf dem Markt. Vor sieben Jahren übernahm Sohn Jürgen die Landwirtschaft, Helmut Simon hilft noch in der Landwirtschaft mit.

Bürgermeister Alois Scherer und Gemeinderatsmitglied Gaby Feierler-Egner gratulierten dem Ehepaar zur Goldenen Hochzeit.

Foto & Bericht: Gemeinde Deining
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: