Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:18:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt

16.09.2019 Neumarkt.

Am 13.09.2019, um 23:50 Uhr, wurde bei einem 22-jährigen VW-Fahrer in der Nürnberger Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass das eingebaute Gewindefahrwerk an seinem Pkw zu tief war und die Reifen im Radkasten schleiften. Die Betriebserlaubnis war dadurch erloschen und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Bei einem 18-jährigen Pkw-Fahrer wurde am 14.09.2019, um 02:00 Uhr in der Nürnberger Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Eine Standgeräuschmessung an dem VW fiel deutlich zu laut aus. Auf Nachfrage gab der Fahrer an, dass der Endschalldämpfer ausgebaut ist. Die Betriebserlaubnis war dadurch erloschen und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: