Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:42:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Alkoholunfall im Gemeindebereich Berg

18.07.2021 Berg.

Am Sonntag, gegen 06.00 Uhr, stürzte ein 22-jähriger Kradfahrer mit seinem 23-jährigen Sozius bei einem Abbiegevorgang alleinbeteiligt im Gemeindebereich Berg. De Grund dafür war, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Da sein Mitfahrer ebenfalls alkoholisiert war, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth bei Beiden eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin wurde der Führerschein des Fahrers sichergestellt.

Beide Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Fahrer kam jedoch vorsorglich mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus Neumarkt. ?

Die freiwillige Feuerwehr Sindelbach band auslaufende Betriebsstoffe. Der Schaden am Roller beläuft sich auf ca. 200,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de