Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:18:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Alkoholisierter Mann in Ausnahmezustand

20.05.2022 Neumarkt.

In einem Neumarkter Ortsteil kam es am Donnerstagabend, gegen 19:34 Uhr, zu einer Streitigkeit, bei der ein 53-jähriger alkoholisierter Mann einen Nachbarn beleidigte und bedrohte. Die hinzugerufenen Beamten und Beamtinnen der Polizei konnten den Mann zunächst zur Raison bringen. Später, gegen 01:30 Uhr, wurde der Polizei erneut mitgeteilt, dass der 53-Jährige auf seinem Balkon herumgröle und laut Musik höre. Sein Alkoholpegel war zwischenzeitlich leider weiter angestiegen. Letztendlich war eine Ausnüchterung in den Hafträumen der Polizeiinspektion Neumarkt erforderlich. Zudem wurde gegen den Mann auch diverse Strafanzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: