Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 14:51:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Alkoholisierter Kraftradfahrer gestürzt

10.08.2020 Freystadt.

Ein 53-Jähriger befuhr mit seinem Kraftrad am Nachmittag des 09.08.2020 die Staatsstraße 2237 von Reckenstetten kommend in Richtung Rohr. An der Kreuzung zur Kreisstraße NM45 wollte ein vor ihm fahrender 49-jähriger Pkw-Fahrer nach links abbiegen. Dies bemerkte der Motorradfahrer zu spät, verbremste sich und stürzte alleinbeteiligt. Er verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus verbracht. Bei Überprüfung der Fahrtüchtigkeit verlief ein Atemalkoholtest positiv, sodass im Krankenhaus auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 €.
 
Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: