Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:38:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Alkoholisiert im Straßenverkehr

19.07.2021 Sengenthal.

In der Nacht zum Samstag fiel einer Polizeistreife ein 27-jähriger E-Scooter-Fahrer auf, der während der Fahrt eine Flasche Bier trank. Ein durchgeführter Atemalkoholtest fiel wie vermutet positiv aus, so dass seine Weiterfahrt unterbunden wurde. Ihn erwarten vier Wochen Fahrverbot sowie eine empfindliche Geldbuße.

Ebenfalls im Gemeindebereich Sengenthal wurde etwa eine Stunde später ein 26-Jähriger mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Auch er hatte einen zu hohen Alkoholpegel, so dass sein Führerschein noch vor Ort sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: