Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.10.2018 / 01:26:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

10.10.2018 Neumarkt.

Am 09.10.2018, gegen 06:50 Uhr, wurde eine 47-jährige Toyota-Fahrerin im Holzheimer Weg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Sie wurde positiv auf THC getestet und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Die Schlüssel wurden sichergestellt.


Am 09.10.2018, gegen 22:12 Uhr, wurde ein 31-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Ingolstädter Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Atemalkoholtest verlief positiv und es wurde eine Blutentnahme im KIinikum durchgeführt. Danach wurde er durch Beamte der Polizei nach Hause verbracht und in sein Schlafzimmer begleitet. Am Nachttisch fanden die Beamten dann eine Druckverschlusstüte mit ca. 1 Gramm Haschisch. Dieses wurde sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de