Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:26:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Alkohol im Spiel - Audi überschlägt sich bei Berg +update+

02.10.2020 Berg.

Am Donnerstagabend befuhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw eine Ortsstraße im Gemeindebereich Berg. Hier kam er, zum einen aufgrund vermutlich überhöhter Geschwindigkeit, alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit dem Pkw und blieb auf dem Dach im Entwässerungsgraben liegen. Der Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt.
 
 
Zum anderen wurden bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund des Wertes wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

+ERSTMELDUNG+

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagabend (01.10.2020) zu einem Unfall bei Berg. 

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, kam der Fahrer eines Audi aus bisher ungeklärten Gründen auf Höhe der Einfahrt eines Campingplatz von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Grünstreifen liegen. Nach ersten Informationen wurde dabei eine Person verletzt, welche anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus kam. Bei einem ersten Atemalkoholtest vor Ort, konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden, der genaue Wert wird durch eine Blutentnahme festgelegt. Weitere Informationen hierzu folgen morgen früh mit dem Pressebericht der PI Neumarkt.

Foto / Erstmeldung: Eberlein
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de