Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:08:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Wegen Corona: ADFC sagt alle Veranstaltungen bis auf weiteres ab

19.03.2020 Neumarkt.

Der ADFC in Neumarkt sagt bis auf weiteres alle geplanten öffentlichen Veranstaltungen ab.
 
Aufgrund der Corona-Pandemie sagt der ADFC in Neumarkt bis auf weiteres alle geplanten öffentlichen Veranstaltungen bis auf weiteres ab. Dies betriifft die geplanten Lichtbildervorträge, den monatlichen Radlertreff und die ab dem Monatsbeginn April geplanten Radtouren aus dem Radtourenprogramm 2020. Olaf Böttcher, Mitglied im Vorstandsteam dazu: "Wir bitten alle Radfahrenden sich an die Empfehlungen und Anordnungen der Behörden zu halten. Unsere Radtouren werden wir wieder aufnehmen, sobald Veranstaltungen in der Gruppe wieder verantwortbar sind. Wegen der sich täglich ändernden Lage ist allerdings momentan nicht absehbar, wann dies sein wird."
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: