Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 19.06.2019 / 06:03:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Abfälle unerlaubt im Wald entsorgt

11.06.2019 Postbauer-Heng.

Es wurde in einem Waldstück der Gemarkung Postbauer-Heng, Buch, von dem Eigentümer festgestellt, dass dort zwischen dem 06.06.2019, ca. 17:00 Uhr, und dem 08.06.2019, ca. 15:00 Uhr, diverse Gegenstände widerrechtlich entsorgt wurden. Unter anderem wurden Möbelstücke, Baumaterialien und Farbeimer entsorgt. Da die Farbeimer noch gefüllt und teilweise geöffnet waren, war eine Gefährdung des Tier-/Pflanzenbestandes nicht auszuschließen. Da zu der Tatörtlichkeit ein geteerter Flurweg (Ortsausgang Buch, Richtung Ezelsdorf) führt, ist davon auszugehen, dass der unbekannte Täter, hinsichtlich der entsorgten Masse des Unrats, diesen mit einem Fahrzeug dorthin transportierte.

Wenn jemand Beobachtungen gemacht hat, bitte Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de