Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:39:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Abbiegenden Opel übersehen

17.05.2015 Freystadt.

Am Samstag, den 16.05.2015 kam es gegen 16:00 Uhr zwischen Freystadt und Rohr etwa mittig auf der Strecke zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Ein 48jähriger Pkw-Fahrer fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Opel auf der Staatsstraße in Richtung Rohr und wollte an der Abzweigung nach Ebenried links abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 24jähriger Fahrer eines Kleintransporters in die gleiche Richtung hinter dem Opel. Der 24jährige erkannte offenbar den Abbiegevorgang des Vorrausfahrenden zu spät und wollte noch nach links ausweichen. Da jedoch der Opel-Fahrer seinen Abbiegevorgang bereits eingeleitet hatte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des Opel erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Transporter wurde nicht verletzt. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro und bei dem Kleintransporter ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: