Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.09.2020 / 11:42:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

94-Jähriger missachtet Vorfahrt

15.09.2020 Hohenfels.

Ein 94-jähriger Opel-Fahrer fuhr am Montag, 14.09.2020, um 10.45 Uhr, von Granswang in Richtung Hörmannsdorf. Die Kreuzung bei Hitzendorf wollte er geradeaus überqueren, übersah dabei aber einen von Stetten her kommenden vorfahrtsberechtigten Mitsubishi, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Senior wurde ebenso wie der 44-jährige Mitsubishi-Fahrer leichtverletzt. Beide mussten mit dem BRK in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 6 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de