Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 13:32:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

91-jährige Radfahrerin verletzt - beim Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt

20.09.2020 Postbauer-Heng.

Am 19.09.20, gegen 18.30 Uhr, kam es auf dem Rewe Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 56jährige Fahrer eines Opel touchierte eine 91jährige Radfahrerin leicht, so dass diese stürzte und dadurch Prellungen und Abschürfungen erlitt. Sie wurde ins Klinikum eingeliefert.  Am Fahrrad entstand ein Sachschaden i. H. v. insgesamt ca. 200 Euro.
 
Der Unfallverursacher gab zwar vor Ort seine Personalien an, konnte aber das Eintreffen der Polizei nicht mehr abwarten.
 
Bei einer späteren persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die Anordnung einer Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: