Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 12.11.2019 / 19:07:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

81-jähriger VW-Fahrer nach Unfall im Krankenhaus gestorben

19.10.2019 Neumarkt.

Ein 81-jähriger VW-Fahrer befuhr am Donnerstag, gegen 12 Uhr 30, mit seinem Pkw die Altdorfer Straße in Neumarkt i.d.Opf. in stadteinwärtiger Richtung. Dabei fuhr er aus bislang unbekannter Ursache gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw, wodurch dieser gegen einen angrenzenden Gartenzaun geschleudert wurde.
 
Nachdem der Verunfallte mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Neumarkt i.d.Opf. verbracht und dort operiert wurde, ist er leider an den Folgen einer inneren Verletzung verstorben.
 
An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen und am Gartenzaun entstand erheblicher Sachschaden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de