Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 13:55:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Eine 75-jährige Frau attackierte ihre 36-jährige Nachbarin mit ihrem Schirm

11.02.2016 Neumarkt.

Am 10.02.2016, gegen 18.20 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Neumarkt zwischen zwei Mietparteien zu einer Auseinandersetzung. Eine 75-jährige Mieterin schlug mit ihrem Schirm gegen die die Wohnungstür einer 36-jährigen Frau. Als die Tür geöffnet wurde, wurde die 36-jährige Mieterin von der 75-jährigen Frau mit dem Schirm attackiert und dabei im Bereich der Arme leicht verletzt. Zur Abwehr schubste die Frau die Seniorin von sich weg, so dass diese gegen den Türstock stieß und dann zu Boden fiel. Hierbei verletzte sich die Seniorin leicht und wurde im Klinikum ambulant versorgt. Beide Mieterinnen erstatten nun gegenseitig Anzeige.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: